AO Carbo-ONO Mundstück Edelstahl 38cm - Gold

Das AO Carbo-Ono Mundstück ist einerseits durch seine Größe und zudem durch die verwendeten Materialien - Edelstahl und Carbon - etwas Besonderes. Durch die Non Sticky Technology kann der Schlauch kinderleicht vom Mundstück gelöst werden.

Das AO Carbo-Ono Edelstahl Mundstück ist einerseits durch seine Größe und zudem durch die verwendeten Materialien - Edelstahl und Carbon - es hat ein sehr gutes Mundgefühl Durch seine 38 cm Länge ist es noch gut handelbar und sehr angenehmen in der Hand

Das AO Carbo-ONO Mundstück aus Edelstahl ist das ideale Accessoire für alle, die ein modernes, stylisches und langlebiges Produkt suchen. Es verfügt über eine Non Sticky Technology, die es einfacher macht den Schlauch zu entfernen, während das robuste Edelstahl- und Carbonmaterial dem Mundstück einen Detailreichtum verleiht. Mit der Länge von 38 cm wird das Mundstück all Ihren Lieblingsaktivitäten gerecht.

29,90 €
  • Momentan nicht verfügbar