Blackburn Tobacco 25g - Ic Baby

Blackburn Tabak ist die perfekte Wahl für deine Shisha. Das Aroma ist unvergleichlich und verwandelt deine Shisha in ein vollendetes Erlebnis. Der Beerensorbet-Geschmack ist süß und fruchtig und schmeckt himmlisch in der Wasserpfeife. Der Grapefruit-Geschmack ist erfrischend und lässig und bringt Farbe in deinen Abend.

Blackburn Tabak ist die beste Wahl für deine Shisha. Es gibt 25g Tabak in zwei leckeren Geschmäckern: Beeren Sorbet und Grapefruit. Dieser Tabak ist genau das, was du brauchst, um deine Shisha so richtig zum Blubbern zu bringen!

Blackburn Tabak ist der perfekte Begleiter für deine Shisha. 25g reichen aus, um dich den ganzen Abend lang zu verwöhnen. Der Geschmack von Beeren Sorbet und Grapefruit ist einfach unwiderstehlich. Also worauf wartest du noch? Teste Blackburn Tobacco jetzt!

Der Blackburn Tobacco 25g ist ein aromatischer und leckerer Tabak für deine Shisha, der einen frisch-fruchtigen Geschmack nach Beeren Sorbet und Grapefruit hat. Er wurde speziell entwickelt, um ein aufregendes und leckeres Raucherlebnis zu bieten, das dich überraschen wird. Er ist sehr lässig und hat eine positive Wirkung auf deinen Körper und Geist. Der Tabak ist leicht zu handhaben und lässt sich einfach in Shishas schneiden. Genieße den authentischen Geschmack von Blackburn Tobacco jedes Mal, wenn du rauchst!

4,99 €
19,96 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
Kunden kauften dazu folgende Artikel: