Blackburn Tobacco 25g - Strobery Kokonat

Blackburn Tobacco 25g ist ein leckerer Tabak, der nur für deine Shisha gemacht wurde. Er hat einen angenehmen Erdbeergeschmack und eine süße Kokosnussnote. Der Tabak ist mild und lässig und ermöglicht es dir, geschmackvolle Raucherlebnisse zu genießen. Verwende diesen Tabak zum Mischen verschiedener Geschmacksrichtungen oder vermische ihn mit anderen Tabaksorten, um dein Raucherlebnis noch intensiver zu gestalten.

Blackburn Tabak ist der beste Tabak für deine Shisha. Mit Erdbeere und Kokosnussgeschmack ist er einfach köstlich. 25g in jeder Packung.

25g Blackburn Tobacco für eine lässige Shisha-Session mit Freunden. Dieser Tabak hat einen intensiven Erdbeergeschmack mit einer süßen Kokosnussnote. Er ist perfekt für eine entspannte Rauchsitzung mit Freunden geeignet.

4,99 €
19,96 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar