DotMod dotAIO mini Kit

Dotmod präsentiert mit dem DotMod dotAIO mini Kit ein nicht nur optisch, sondern auch leistungs- und Performance-mäßig auf ganzer Linie überzeugendes, handliches DotMod dotAIO mini Kit aus eloxiertem Aluminium, das sich in die dotAIO-Reihe perfekt einreiht und hinsichtlich der Power und des Dampfergebnisses seinen großen Vorgängern in nichts nachsteht.

Seine Power erhält das DotMod dotAIO mini Kit von einem einzelnen 18350er Akku (highdrain - nicht im Lieferumfang enthalten) - wobei das Aufladen via USB-Typ-C-Anschluss oder auch über ein externes Ladegerät in Windeseile erledigt ist. Durch seine wirklich handliche Größe ist das dotAIO Mini Kit der perfekte Begleiter für unterwegs und passt in jede Tasche.

Die austauschbaren Pods verfügen über ein Füllvolumen von 2,0 ml. In den Pods finden die austauschbaren Coils Platz, wobei das DotMod dotAIO mini Kit mit den dotAIO Coils oder aber den Aspire Nautilus BVC Coils kompatibel ist - was das Kit zum perfekten Begleiter für alle MTL- aber auch DL-Dampfer macht, denn hier ist für jeden Geschmack das richtige mit dabei! Denn neben herkömmlichen Liquids kommt das DotMod dotAIO mini Kit auch mit Nikotinsalzen problemlos klar und garantiert auch hier aromatischen, satten und geschmacklich überzeugenden Dampf. Der entsprechende und notwendige Kamin-Adapter befindet sich im Übrigen im Lieferumfang. Seine Power kann das DotMod dotAIO mini Kit praktischerweise in vier verschiedenen Leistungsstufen abgeben, zwischen denen Du nach Belieben wählen kannst.

 

 

Farbe 
99,95 €
  • Momentan nicht verfügbar