Geekbar

GEEK BAR – das erfolgreichste Disposable-Kit aus England, jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich!

Mit der Geek Bar (auch "Modernes Disposable" E-Zigarette" genannt) kommt die wohl erfolgreichste "Disposable" E-Zigaretten Marke aus England nun auch zu uns nach Deutschland
und wird viele Dampfer und insbesondere Umsteiger mit einer Fülle an verschiedenen Geschmacks-Flavourn begeistern. Das ultra-kompakte kleine Kit liegt sicher und leicht in der Hand.
Die Geek Bar erstrahlt dabei in den verschiedensten Farbvarianten (je nach Geschmacks Flavour). Der Erfolg des tollen Kits spiegelt sich darin wieder, das "Geek Bar" mittlerweile in ganz England zu
DEM Oberbegriff für Disposables geworden ist.

Der integrierte 500 mAh Akku ermöglicht bis zu 575 Züge und die integrierte Zugautomatik ersetzt einen Feuertaster. Die Leistungsausgabe ist vom ersten bis zum letzten Zug konstant und in Kombination mit der nicht verstellbaren Airflow bietet das moderne Disposable ein überragendes Dampferlebnis, mit intensivem Geschmack und dem begehrten Throat-Hit, nahe an einer echten Zigarette. Dem Dampfer stehen hierbei eine Fülle an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen mit einer Nikotinsalzkonzentration von 20 mg zur Auswahl. Die Geek Bar enthält 2.0 ml Liquid und kann nicht nachgefüllt und auch nicht wieder aufgeladen werden!



Artikel 1 - 10 von 10