GeekVape Aegis Solo 2 Mod Akkuträger
Mit dem Geekvape Aegis Solo 2 Mod erscheint ein kompakter Akkuträger mit IP68-Zertifizierung. Er leistet mit einer 18650er Akkuzelle bis zu 100 Watt und kommt in einem hochwertigen Gehäuse aus Zinklegierung und Leder.
Der Geekvape Aegis Solo 2 Mod: Unkaputtbarer Zwerg
Beim Aegis Solo 2 Mod setzt GeekVape auf die optimale Mischung aus Robustheit und Komfort.
So trotz der Akkuträger dank IP68-Zertifikat selbst den widrigsten Umständen. Wasser und Staub können dem Akkuträger praktisch nichts anhaben, selbst ein Untertauchen kann der Aegis Solo 2 Mod überstehen.
Das Kraftpaket im Kleinformat nimmt jede Herausforderung an! Egal ob Staub, Wasser oder Stöße - nichts kann ihm etwas anhaben! Überzeuge dich jetzt!
Eine wechselbare 18650er Akkuzelle sorgt im Inneren des Aegis Solo 2 Mods für Ausgangsleistungen von 5 bis 100 W. Über den USB-C-Anschluss lässt sich die Akkuzelle schnell und bequem mit bis zu 2A sicher aufladen. Der Solo 2 arbeitet wahlweise im klassischen VW/Power-Mode, oder im Bypass-Modus und der performante Chipsatz bietet neben einer schnellen Feuergeschwindigkeit und umfangreichen Sicherheitsfeatures auch einen VPC-Modus (Curve-Mode), bei dem der Dampfer eigene Leistungskurven für sein eigenes und individuelles Setup festlegen kann. Die Bedienung erfolgt über den robusten Feuertaster sowie einer Auswahl-Tastenwippe und das neue, größere 1,08 Zoll Farbdisplay mit verschiedenen Farbschemen gibt alle relevanten Informationen in brillanter Qualität an. Über den praktischen Schiebregler an der Seite des Mods lassen sich jetzt auch das Display des Mods sowie die Bedientasten sperren, sodass kein versehentliches Aktivieren möglich ist. Darüber hinaus bietet Geekvapes robuster Aegis Solo 2 Mod eine 10-Sekunden-Zugzeitbegrenzug, eine automatische Widerstandserkennung und Stealth-Mode.
Eigenschaften:
Robuster und kompakter Single-Akku-Mod
Neues, sportliches Design und leichteres Gewicht
Material: Zink-Legierung und Leder
IP68-Zertifizierung: Wasserdicht, Staubfest, Stoßfest
Ausgelegt für 1 x 18650er Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten)
Maximale Ausgangsspannung: 8,5 V
Dampfmodi: VW/Power, VPC/Curve, Bypass
Schnelle Leistungseinstellung in 0,5 W Schritten
Widerstandbereich: 0,1 bis 3,0 Ohm
Leistungsstarker Chipsatz
10-Sekunden Zugzeitbegrenzung
Schnelle Feuergeschwindigkeit
Umfangreiche Schutzschaltungen an Bord
Brillantes 1,08 Zoll Farbdisplay
Verschiedene Farbschemen
Stealth-Mode
Puff-Counter
Robuster und ergonomischer Feuertaster
Komfortable Bedienung über Feuertaster und "+/-" Auswahltasten
USB-Typ-C Quick-Charge mit bis zu 5V/2A
Geeignet für Verdampfer mit bis zu 24 mm Durchmesser
Maße: Höhe: 86 mm; Breite: 38 mm; Tiefe: 25 mm
Lieferumfang:
1 x Geekvape Aegis Solo 2 S100 Mod - 100W Akkuträger
1 x USB-Typ-C Kabel
1 x Garantiekarte
1 x Bedienungsanleitung