SUMMER TEA Green Tea Aroma 5ml

Die warme Jahreszeit ist für viele eine wunderbare Gelegenheit, endlich einmal die Seele baumeln zu lassen. Ob im heimischen Garten oder am weißen Sandstrand – mit einem erfrischenden Drink in der Hand lässt sich selbst die höchste Hitze gut ertragen. Wenn du noch nach dem perfekten Aroma für den Sommer suchst, dann ist die Kollektion von Summer Tea wie für dich gemacht. Die Marke bietet eine Vielzahl an köstlichen Fruchtsmoothies und Eistee-Kreationen, darunter auch das Green Tea Aroma, das den unvergleichlichen Geschmack von grünem Tee verströmt. Aromatisch, aber niemals zu süß – so schmeckt der Sommer!

Für eine perfekte Dosierung füllst du die 60 ml Flasche bis zur Oberkante mit Base oder Nikotinshots auf. Nach einer Reifezeit von 2 bis 4 Tagen kannst du dich dann auf den einzigartigen Geschmack des SUMMER TEA Green Tea Aromas freuen. Der Lieferumfang umfasst eine 5ml-Flasche des Aromas in einer 60 ml Flasche.

13,95 €
2.790,00 € pro 1000 ml
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar