Dovpo X Across Vape Hazard RTA Selbstwickler Tank

Achtung! Seien Sie gewarnt vor dem intensiven Geschmack des HAZARD RTA von Dovpo und Across Vape.

Dieser neue 24 mm Bridge-RTA ist aus hochwertigem Edelstahl, Polycarbonat und German PEEK gefertigt und wurde von Across Vape designt. Sein modernes Design und die vielen Details machen den Hazard RTA in den Versionen Stainless Steel und Gunmetal zu einem echten Hingucker. Er wurde speziell für ein großartiges RDL und DL Dampferlebnis optimiert und bietet ein beeindruckendes Dampf- und Geschmackserlebnis, insbesondere für Widerstände zwischen 0,5 und 0,8 Ohm.

Der Hazard RTA verfügt über eine Top-Sektion, die aus einer Drip-Tip-Base mit einem überlappenden Füllendkappe besteht. Die 510er-Drip-Tip-Base ist wie ein Drip Tip geformt und kann ohne 510er-Drip-Tip als Mundstück verwendet werden. Der frostige Polycarbonat-Tank hat ein Fassungsvermögen von 4,0 ml und das Top-Fill ermöglicht eine schnelle und saubere Befüllung. Der Tank kommt zudem mit einer komfortablen RBA-Brücke im coolen "Fallout"-Look.

Variation #1 
54,95 €
  • Knapper Lagerbestand