Blackburn Tobacco 25g - Kwi Stoner

Blackburn Tobacco ist der perfekte Tabak für deine Shisha. Es hat einen leckeren Geschmack nach Kiwi Smoothie und ist super erfrischend. Durch seine Kälte ist es ideal für die heißen Sommertage.

Blackburn Tabak ist das perfekte Zubehör für deine Shisha. Der Geschmack von Kiwi Smoothie wird dich umhauen und du wirst dir wünschen, dass der Raum schon voller Kiwis wäre. Dann kannst du endlich deine Shisha in voller Pracht genießen!

Blackburn Tabak ist der beste Tabak für deine Shisha. Mit dem aromatischen und köstlichen Geschmack Kiwi Smoothie wirst du den ganzen Abend nichts anderes mehr wollen. Der Tabak ist fluffig und leicht zu rauchen. Mit nur einem Zug wirst du den Geschmack genießen und dich sofort an den leckeren Kiwis erinnern.

4,99 €
19,96 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
Kunden kauften dazu folgende Artikel: