Haftbefehl 700 Einweg E-Zigarette Disposable

Bamberger Dampferlädla
2022-10-19 09:15:00 / News Bamberger Dampferlädla News rund um das Dampfen Vape Videos Reviews E-Zigarette News Hardware E-Zigarette / Kommentare 0
     Haftbefehl 700 Einweg E-Zigarette Disposable  -      Haftbefehl 700 Einweg E-Zigarette Disposable
Haftbefehl 700 Einweg E-Zigarette Disposable
Der Habi Abi hat sich auch auf den Weg gemacht und Einweg gemacht, mit 5 Geschmäckern, die er sich überlegt, probiert und studiert, hat 5 geballte
Haftbefehl 700 Einweg E-Zigarette Disposable die ihr einfach probieren müsst
Peach Ice ein Klassiker mit einem feinen Pfirsich mit Frische
Blue Purple Ice  ist eine leckere säuerliche Blaubeere mit Frische
Monkey Ice sind reife süße Bananen mit Frische
Africa ist ein gelungener Mix aus exotischer Maracuja mit Honigmelone abgerundet mit Wassermelone der Hammer Freunde des Dampfes
Meloni ja was soll das sein mhmm eine sehr authentische Wassermelone, die nicht künstlich schmeckt oder nach Parfüm echt sehr gut und ausgewogen
Eine wirklich gute Einweg mit sehr viel Geschmack, wir haben sie für euch am Start und getestet
Peach Ice
 ausgepackt und in die Hand genommen, ersten Zug genommen! Und nochmals einen
mhmm also der Pfirsich ist echt gut gelungen und die Frische ist gut ausgewogen
Blue Purple Ice
Auch ausgepackt und los gehts! Nehmen wir den ersten Zug und dann noch einen
Die Blaubeere ist voll da und echt keine künstliche oder Parfümnote, was mir gut gefällt
die Frische ist nicht so krass wie bei vielen Einweg nein das passt hier perfekt
Monkey Ice
Ausgepackt und gleich los, einen Zug und noch einen, ja ich weiß, aber wie soll man das anders schreiben!
Also die Banane ist richtig geil, also wirklich sehr gut gelungen. Banane hat ja meisten immer diese Geleebanane
das ist hier überhaupt nicht der Fall, auch die Frische geht voll klar
Africa
Auspacken und gleich ab dafür!
Jetzt bin ich echt gespannt bei dieser Mischung, exotisch soll es hergehen dann mal los
Einen Zug und noch einen Zug und nehmen wir gleich noch einen was soll ich sagen die Maracuja ist echt der Hammer
und ist hier klar der Chef im Ring. Abgerundet wird das mit einer richtig geilen Honigmelone also die ist der Kracher
Meloni
Auspacken und los gehts
Also Wassermelone ja das kennen wir alle ist jetzt nichts Besonderes oder richtig geiles hier hätte ich mir vielleicht gewünscht
dass die Macher etwas kreativer gewesen wären, aber beurteilen wir das Aroma, die Wassermelone ist jetzt nicht künstlich oder hat
einen Abgang mit Parfüm, wie es bei vielen der Fall ist, ein solides gutes Aroma
Fazit
Diese Einweg ist echt gut und gelungen, jeder der gerne Einweg dampft, kann hier gefahrlos zugreifen
Auch die Verarbeitung ist Top und bisher hatten wir keine Ausfälle, was bei vielen Einweg selbst bei Elfbar ab und zu mal der Fall ist

 


News