News


News Bamberger Dampferlädla

News Bamberger Dampferlädla
Bamberger Dampferlädla
26.02.2024

Heute nehmen wir auf Dampferlaedla.de die Expod Pro - Momo Pods unter die Lupe – In Zusammenarbeit mit Momo speziell für dich entwickelt! Kompatibel mit den Elfa Geräten oder dem Basisgerät von Expod Pro, werden wir euch sagen, ob sie empfehlenswert sind oder ob man sich das Geld sparen kann. Lasst uns also gleich loslegen!

Bamberger Dampferlädla
26.02.2024

Entdecke jetzt das neue Volle Fresse Karamell Sahne 10ml Aroma Longfill! Endlich ist er wieder da, der echte und vielleicht beste Karamell-Sahne Geschmack auf dem Markt. Mit diesem Produkt erhältst du 10ml Longfill Base Shots deiner Wahl, die dich mit einem intensiven Geschmackserlebnis verwöhnen werden. Der Geschmack von Volle Fresse Karamell Sahne ist einfach umwerfend und wird dich sofort in seinen Bann ziehen.

Bamberger Dampferlädla
27.01.2024

Im Dampferlaedla findest du immer die neuesten Trends in Sachen E-Zigarette. Wir suchen kontinuierlich nach neuen Aromen, Liquids und Hardware wie beispielsweise Prefilled Pods – und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Unser Versand ist schnell und zuverlässig. Egal ob du einen Verdampfer, ein Podsystem oder einen Akkuträger suchst, bei uns wirst du fündig. Wir führen renommierte Marken wie Uwell oder Aspire sowie hochwertige Hersteller wie Dani oder Dotmod. Ganz egal, ob du online bestellst oder unseren Store vor Ort besuchst – unser Kundenservice steht an erster Stelle und wir arbeiten stets kundenorientiert.

Bamberger Dampferlädla
18.12.2023

In der Schweiz wird Vapen bald teurer: Ab sofort müssen auch E-Zigaretten und vor allem Einweg-E-Zigaretten (Vapes) mit einer Liquid-Steuer versehen werden. Die geplante Tabaksteuer beträgt CHF 0.20 pro Milliliter E-Liquid und bei Einweg-E-Zigaretten sogar CHF 1.- pro Milliliter E-Liquid. Zusätzlich wurde ein Werbeverbot beschlossen, das für Medien und Veranstaltungen gilt, die hauptsächlich von Jugendlichen konsumiert oder besucht werden.

Bamberger Dampferlädla
18.12.2023

Die Verbrauchssteuern auf Alkohol und Tabak werden oft als Abzocksteuern bezeichnet, da sie darauf abzielen, den Konsum dieser schädlichen Substanzen zu verteuern. Viele Menschen betrachten diese Steuern jedoch nicht nur als Strafe für Trinker und Raucher, sondern auch als Anreiz, um sich von ungesunden Gewohnheiten zu verabschieden. Es ist wahr, dass die Regierung auf die Einnahmen aus diesen Steuern angewiesen ist. Sie dienen dazu, wichtige öffentliche Dienstleistungen wie Gesundheitsversorgung oder Bildung zu finanzieren.

Bamberger Dampferlädla
18.12.2023

Hey Leute, habt ihr schon von der neuen E-Zigaretten-Steuer in Belgien gehört? Es scheint, als ob unsere belgischen Freunde ein paar zusätzliche Euros von uns Dampfern einsammeln wollen.

Bamberger Dampferlädla
13.12.2023

Hallo und herzlich willkommen, liebe Dampferfreunde! Heute haben wir uns vorgenommen, die Aromen von Revoltage einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Eigentlich kennt die ja jeder, aber wir wollen uns trotzdem mit unserem feinen Gaumen auf eine lustige und positive Art damit beschäftigen.

Bamberger Dampferlädla
10.12.2023

Der Markt für E-Zigaretten entwickelt sich weiter, und wir beobachten eine Veränderung bei den üblichen Konsumenten bzw. Dampfern aufgrund der Steuererhöhung. Auch der Großhandel setzt zunehmend auf sogenannte Podsysteme oder Podkits, die noch über Sub Ohm-Fähigkeiten verfügen.

Bamberger Dampferlädla
09.12.2023

Diese Frage beschäftigt viele Raucher, die auf E-Zigaretten umgestiegen sind. Denn wer kennt es nicht: Man sitzt gemütlich in seinem Wohnzimmer und genießt eine entspannte Dampfsession mit seiner E-Zigarette, als plötzlich der Rauchmelder losgeht und für Aufregung sorgt.

Bamberger Dampferlädla
06.12.2023

Die Vorteile von E-Zigaretten sind zahlreich und vielfältig. Im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten bieten sie eine Reihe von positiven Aspekten, die es wert sind, genauer betrachtet zu werden. Zunächst einmal ist eines der größten Argumente für den Gebrauch von E-Zigaretten ihre potenzielle Schädlichkeit im Vergleich zu traditionellen Tabakprodukten. Während normale Zigaretten bekanntermaßen eine Vielzahl gesundheitsschädlicher Substanzen enthalten, wie zum Beispiel Teer und Kohlenmonoxid, ist bei E-Zigaretten das Risiko einer solchen Belastung deutlich geringer. Dies liegt daran, dass sie keinen Tabak verbrennen, sondern stattdessen Flüssigkeit verdampfen.